Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Ryanair senkt Gebühren für Gepäck...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 25.10.2013 - 14:01 Uhr
UserRitschi20556
User (4 Beiträge)
Oje Oje, nicht das die jetzt noch pleite gehen. :-D, oder es werden demnächst die Ticket Preise stark angehoben, 175 neue Flugzeuge müssen ja irgendwie bezahlt werden^^
Beitrag vom 25.10.2013 - 18:37 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
Looks like he has to much competition.
He never listend to anybody and never will.
Costermurs are mad and running away, thats the reason!!!

Anyways thats good news for people that fly Ryanair.

Saludos
Beitrag vom 25.10.2013 - 18:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
Trotzdem steige ich bei dem Seelenverkäufer nicht ins Flugzeug. Zu verschenken hat der nix. Da wird man anderweitig das Geld wieder reinholen.
Beitrag vom 26.10.2013 - 13:15 Uhr
UserBoeing757767
User (667 Beiträge)
 http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ryanair-chef-michael-oleary-die-umwelt-interessiert-mich-einen-dreck-1.1065678

Nur ein Link eines Interviews mit dem, arroganten Interviews O'Leary.

Hat ja mega geklappt, dass man den Gepäckpreis so lange erhöht bis keiner eines mehr mitbringt. Man wollte den Kunden erziehen.

Super geil, dass diese Saftnase mal den Gegenwind bekommt. Irgendwann war halt jeder Backpacker mal in Rom und dann muss auch O'Leary erkennen, dass seine Idee nur "auf Zeit " funktioniert und sich ein normaler Kunde nicht permanent "veralbern" lässt.

Hoffe es gibt noch mehr Einschläge. Es sieht ja danach aus, wenn ich mir ansehe, was nun alles "kundenfreundlicher" aber auch damit teurer geändert wird. Mal sehen, was nächstes Jahr "unterm Strich" über bleibt. Meine Vermutung: weniger.