Community / / Ryanair spürt Streik in Spanien kaum

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 08.08.2022 - 18:37 Uhr
UserEricM
User (4283 Beiträge)
Im Klartext: Ryanair Flüge sind bis Januar ein Lotteriespiel, das dem Passagier allerdings deutlich bessere Gewinnchancen einräumt als die sonstigen FR "Gewinnspiele" während des Flugs :)
 https://www.travelbook.de/fliegen/airlines/ryanair-rubbellose

Edit: Nicht zutreffende Bemerkung gelöscht

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2022 19:45 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 08.08.2022 - 19:05 Uhr
UserX-Ray
User (300 Beiträge)
Bin mal gespannt wie sehr jetzt wieder die letzten Landungen vor dem Nachtflugverbot in Frankfurt aus dem Ruder laufen...

Was soll da aus dem Ruder laufen? Ryanair fliegt nicht mehr nach FRA.
Beitrag vom 08.08.2022 - 19:46 Uhr
UserEricM
User (4283 Beiträge)
Bin mal gespannt wie sehr jetzt wieder die letzten Landungen vor dem Nachtflugverbot in Frankfurt aus dem Ruder laufen...

Was soll da aus dem Ruder laufen? Ryanair fliegt nicht mehr nach FRA.

Stimmt, jetzt wo Sie es erwähnen ... danke für den Hinweis, hab den Post oben angepasst.