Winterflugplan 2010/2011
Älter als 7 Tage

Mit Air Berlin neu von Berlin nach Dubai, Miami und Mombasa

Air Berlin A330
Airbus A330 der Air Berlin, © Air Berlin
BERLIN - Air Berlin bietet künftig deutlich mehr Abflüge von Berlin in die Ferne. Im Winterflugplan 2010/11 sind Dubai am Persischen Golf, Miami im US-Bundesstaat Florida sowie Mombasa in Kenia als neue Ziele vertreten.

Dies teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Außerdem steigt die Zahl der Flüge von Berlin nach Phuket in Thailand von einem auf zwei pro Woche. Ob sich zur Wintersaison auch an den Flughäfen Düsseldorf und München etwas am Fernstreckennetz ändert, sei noch offen, sagte Sprecher Hans-Christoph Noack.

Vorgesehen sind in der Wintersaison 2010/11 Flüge von Berlin nach Dubai jeweils am Mittwoch, Freitag und Sonntag. Nach Miami starten die Maschinen montags und donnerstags, nach Mombasa ebenfalls am Donnerstag. Die Zahl der Air-Berlin-Ziele außerhalb Europas, die von Berlin aus angesteuert werden, wächst damit im Winter auf neun.
© dpa | 06.05.2010 19:45


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden