Neues Ziel in Russland
Älter als 7 Tage

S7 Airlines starten Dienst von Wien nach Novosibirsk

S7 Erstflug Wien
Erstflug nach Wien, © Flughafen Wien

Verwandte Themen

WIEN - Am vergangenen Samstag landete der russische Carrier S7 Airlines erstmals am Flughafen Wien.  Mit dem neuen Liniendienst Wien-Moskau-Novosibirsk verbindet S7 Airlines Wien mit einer weiteren wichtigen Destination in Russland. 

Novosibirsk ist nach Moskau und St.Petersburg die drittgrößte Stadt in Russland und ein bedeutendes Industrie und Wissenschaftszentrum.

S7 Airlines startet einmal pro Woche jeweils am Samstag um 10.05 Uhr von Novosibirsk über Moskau nach Wien. Der Retourflug startet am Flughafen Wien um 15.50 Uhr. Zum Einsatz kommt ein Airbus A319.

Im Jahr 2009 wurden 5,6 Millionen Passagiere von S7 Airlines befördert. Das Streckennetz des russischen Carriers erstreckt sich über Europa, den Nahen Osten, Asien und in den Pazifischen Raum. Insgesamt 75 Destinationen werden von S7 Airlines angeflogen.

© aero.at / edition airside, Wien | 17.06.2010 14:23


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden