Sommerflugplan 2011
Älter als 7 Tage

Air Berlin fliegt von Weeze nach Palma de Mallorca

Air Berlin A330
Airbus A330 der Air Berlin, © Air Berlin
WEEZE - Air Berlin wird im Sommer 2011 vom Flughafen Weeze (Niederrhein) aus dreimal wöchentlich nach Palma de Mallorca fliegen. Dies gab die Flughafengesellschaft nun bekannt.

Ab April wird die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft jeweils dienstags, donnerstags und sonntags den Flughafen Niederrhein mit Palma de Mallorca verbinden. Das Angebot wurde vornehmlich für Pauschalreisegäste des Reiseveranstalters Alltours und weiterer namhafter deutscher und niederländischer Touristikanbieter eingerichtet. Die Verbindungen nach Mallorca und zu weiteren Zielen über das AirBerlin–Drehkreuz in Palma sind aber auch als Linienflüge buchbar.

Die Maschine wird dabei laut Air Berlin unter der Flugnummer AB3015 dienstags und donnerstags um 11.25 Uhr in Palma starten und Weeze gegen 14.00 Uhr erreichen. Sonntags startet der Flug bereits um 8.40 und erreicht den Niederrhein um 11.15 Uhr.

Der Rückflug mit der Flugnummer AB3014 verlässt Weeze wochentags um 14.45 Uhr und erreicht die Ferieninsel um 17.00 Uhr. Der Sonntagsflug startet bereits um 12.00 Uhr und trifft gegen 14.15 Uhr in Palma ein.
© aero.de | 18.10.2010 22:01


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden