Statistisches Bundesamt
Älter als 7 Tage

Inlandsflüge nur zu zwei Drittel ausgelastet

Verwandte Themen

WIESBADEN - Bei Flügen innerhalb Deutschlands bleibt im Schnitt fast jeder dritte Platz leer - bei Interkontinentalflügen ist es dagegen nur etwa jeder fünfte. Das berichtete das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden auf Basis von Zahlen für 2010.

Demnach lag die Auslastung auf den Routen zu anderen Kontinenten im vergangenen Jahr durchschnittlich bei 81,5 Prozent. Im Inland waren im Schnitt nur zwei von drei Plätzen besetzt (67,8 Prozent).
© dpa | 07.06.2011 14:49

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 07.06.2011 - 17:35 Uhr
They can always fill up the jets with standby.

Saludos
Beitrag vom 07.06.2011 - 15:39 Uhr
nur weil wir auf aero.de sind, heisst das noch lange nicht dass zum thema luftfahrt irgendein journalist versucht ernsthaft zu bleiben ...

und der leser liebt es verscheissert zu werden - da fühlt man sich gleich "zu hause" in der deutschen medienlandschaft.
;-)
Beitrag vom 07.06.2011 - 15:04 Uhr
Rundungsfehler... ;-)


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden