Winterflugplan 2011/2012
Älter als 7 Tage

Hahn: Ryanair streicht Strecken nach Mallorca und Faro

Verwandte Themen

MAINZ - Ryanair streicht ihre Winterflüge vom Hunsrück-Flughafen Hahn nach Mallorca und an die portugiesische Algarve. Im kommenden Winterflugplan würden Palma und Faro nicht mehr angeflogen.

Insgesamt stünden voraussichtlich 31 Ziele im Flugplan, 13 weniger als im Vorjahr, sagte Marketing-Managerin Henrike Schmidt am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa in Mainz. Damit setze Ryanair die Streichungen fort, die bereits zum Sommer eingeführt worden seien. Wegen der Luftverkehrsabgabe waren damals rund 30 Prozent der Flüge abgesagt worden, darunter die Ziele Prag und Sevilla.
© dpa | 27.07.2011 15:30


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 11/2021

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden