Köpfe
Älter als 7 Tage

Mehdorn möchte 18 Monate Air-Berlin-Chef bleiben

Hartmut Mehdorn
Hartmut Mehdorn, © Bigbug21, CC-BY-SA-3.0

Verwandte Themen

BERLIN - Der neue Air-Berlin-Vorstandschef Hartmut Mehdorn erwartet, mindestens 18 Monate an der Spitze der Fluggesellschaft zu bleiben. "Ich gehe davon aus, dass wir eine geraume Weile zusammenarbeiten werden".

Dies sagte der 69-Jährige in einer Videobotschaft an die Mitarbeiter, deren Abschrift dem "Tagesspiegel" (Samstag) vorliegt. "Das werden nicht nur drei Tage oder drei Monate sein, es werden sicher eineinhalb Jahre oder gegebenenfalls auch mehr." Das hänge von der Suche nach einem endgültigen Nachfolger des bisherigen Chefs Joachim Hunold ab.

Der Verwaltungsrat (Board of Director) von Air Berlin hatte Mehdorn am 18. August "übergangsweise" die Aufgabe des Chief Executive Officer (CEO) übertragen.
© dpa-AFX | 02.09.2011 18:01


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for daily aviation news from our editors and Reuters.

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 11/2021

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden