Zulieferer
Älter als 7 Tage  

Premium AEROTEC errichtet neues Entwicklungszentrum

Verwandte Themen

AUGSBURG - Mit einem offiziellen Spatenstich wurde in Augsburg der symbolische Startschuss für den Bau des neuen Entwicklungszentrums von Premium AEROTEC in Augsburg gegeben. Ab Ende 2012 sollen darin mehr als 300 Ingenieure tätig sein.

"Bayern ist herausragender Standort in der Luft- und Raumfahrtindustrie in Deutschland. Diesen Vorsprung wollen wir halten und ausbauen", sagte Ministerpräsident Horst Seehofer bei der Veranstaltung.

Der Gebäudekomplex, der auf dem Werksgelände an der Haunstetter Straße entsteht, wird der neue Mittelpunkt der Engineering-Aktivitäten des Unternehmens. Stärker als bisher kann Premium AEROTEC damit die in Augsburg vorhandenen Entwicklungsfähigkeiten räumlich bündeln. In den Neubau des modernen Hightech-Zentrums investiert das Unternehmen rund € 7 Millionen.
© FLUG REVUE / KS | 12.09.2011 08:09


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden