Flughäfen
Älter als 7 Tage

Lufthansa will in BER deutlich expandieren

Verwandte Themen

BERLIN - Die Lufthansa will ihr Angebot in Berlin mit Öffnung des Hauptstadtflughafens deutlich erweitern. Das kündigte der Leiter Konzernpolitik der größten deutschen Fluggesellschaft, Thomas Kropp, am Dienstag an.

"Das wird sich deutlich erweitern", sagte Kropp und kündigte einen "beachtlichen Schritt" an. Dabei würden auch weitere Arbeitsplätze geschaffen. Details will die Lufthansa an diesem Mittwoch bekanntgeben. Kropp sagte, eine dritte Start- und Landebahn für den Flughafen sei bis 2025 nicht erforderlich, das Terminal werde aber schon bald nach der Inbetriebnahme im Juni 2012 an seine Grenze stoßen.
© dpa-AFX | 08.11.2011 11:06


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden