Strecken
Älter als 7 Tage

Turkish Airlines plant neue Flüge ab Bremen und Leipzig

Verwandte Themen

MÜNCHEN - Turkish Airlines plant für 2012 neue Verbindungen von Bremen und Leipzig/Halle nach Istanbul. "Wir gehen definitiv davon aus, dass es klappt", sagt Unternehmenssprecher Johannes Boos.

Wann genau die ersten Maschinen auf den neuen Strecken fliegen und wie oft pro Woche, sei aber noch unklar. Entscheidend sei, ob Start- und Landerechte an den Flughäfen sowie Flugzeuge verfügbar sind.
© dpa | 28.12.2011 12:55


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for British aviation news from our editors.

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 09/2022

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden