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Voll ausschöpfen können Airline und Wetlease-Unternehmen die Kapazität des Superjumbos allerdings nicht. Wie der "Airways Magazine"- Journalist Enrique Perrella berichtet, hat die Regierung einige Einschränkungen auferlegt.
Demnach müssen alle Flüge tagsüber durchgeführt werden und HiFly darf nur das Hauptdeck des Fliegers benutzen. Nach der Landung müssen zudem die Triebwerke 1 und 4 ausgeschaltet werden.
Insgesamt ein ziemlich ineffizienter Betrieb, der darauf hinweist, dass angsichts der anhaltenden Trent-1000-Problematik bei der Boeing 787 derzeit kaum Großraumflugzeuge auf dem weltweiten Wet-Lease-Markt zur Verfügung stehen.
© aero.de | 15.07.2019 16:20
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Wie der "Airways Magazine"- Journalist Enrique Perrella berichtet, hat die Regierung einige Einschränkungen auferlegt.
Welche Regierung? Venezuela oder Spanien?
Nach der Landung müssen zudem die Triebwerke 1 und 4 ausgeschaltet werden.
Wo? In Caracas oder in Madrid oder etwa auf beiden Flughäfen?