Dubai Air Show 2019
Älter als 7 Tage

Boeing winkt Großauftrag von Spicejet

Spicejet Boeing 737 MAX
Spicejet Boeing 737 MAX, © Boeing

Verwandte Themen

DUBAI - Emirates will auf der Dubai Airshow 2019 kein Auftragsfeuerwerk zünden - Airlines aus der zweiten Reihe und die Boeing 737 MAX treten dieses Mal in den Vordergrund.

Die Dubai Airshow 2019 ist am Sonntag eher verhalten gestartet: Air Peace aus Nigeria hat drei Embraer E195-E2 bestellt, Air Senegal steht mit Airbus kurz vor einem Deal über acht A220-300. Biman Bangladesh Airlines legte sich auf zwei weitere Dreamliner fest.

Boeing winkt laut Messegerüchten aber ein Großauftrag der indischen Günstigairline Spicejet über bis zu 120 737 MAX. Die Airline arbeitet am Aufbau eines Hubs im Emirat Ras Al Khaimah.

Die Dubai Airshow findet vom 17. bis 21. September statt. Emirates will während der Messe weder an Airbus noch an Boeing Aufträge vergeben, "wenn nicht viele Dinge überraschend zusammenwirken", stellte Airlinechef Tim Clark in einem Interview mit aero.de kurz vor der Dubai Airshow klar.
© aero.de | 18.11.2019 07:44

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 19.11.2019 - 20:19 Uhr
Hallo @Bartsch, hall0 @mask.
"Asche auf mein Haupt"
Ich habe den Post von @Bartsch falsch interpretiert.
Die Redaktion wird gebeten den Veranstaltungstermin zu berichtigen.
Fly-away Moderator

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2019 20:20 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.11.2019 - 20:09 Uhr
Dubai Airshow findet vom 17. bis 21. September statt. Ein wenig mehr Recherche wäre schon angebracht, liebes Team von Aero ;)

Sorry, aber hier liegen Sie mit Ihrem Post daneben.
Der richtige Termin ist nach wie vor der 17. bis 21. November.

Siehe hier: https://www.dubaiairshow.aero/

mit freundlichem Gruß
Fly-away Moderator

Der User @Bartsch wollte glaube ich darauf hinweisen, dass im Artikel eben das falsche Datum, nämlich 17. bis 21. September steht. Das richtige Datum war dem TE glaube ich bewusst.

Besten Dank, so habe ich es auch gemeint. Leider habe ich einen Punkt hinter meinen Satz gesetzt, sollte eigentlich ein Fragezeichen sein.
Beitrag vom 19.11.2019 - 12:13 Uhr
Dubai Airshow findet vom 17. bis 21. September statt. Ein wenig mehr Recherche wäre schon angebracht, liebes Team von Aero ;)

Sorry, aber hier liegen Sie mit Ihrem Post daneben.
Der richtige Termin ist nach wie vor der 17. bis 21. November.

Siehe hier: https://www.dubaiairshow.aero/

mit freundlichem Gruß
Fly-away Moderator

Der User @Bartsch wollte glaube ich darauf hinweisen, dass im Artikel eben das falsche Datum, nämlich 17. bis 21. September steht. Das richtige Datum war dem TE glaube ich bewusst.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for daily aviation news from our editors and Reuters.

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 08/2020

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden