Flug TK6220
Älter als 7 Tage
Boeing 777F gerät in Vogelschwarm
ISTANBUL - Eine Boeing 777F von Turkish Airlines ist nach einem Start in der Türkei in einen Vogelschwarm geraten - die TC-LJN fällt vorerst aus.
Flug TK6220 führte die Crew einer 777F von Turkish Airlines statt von Istanbul nach Almaty zurück an den Startflughafen. Im Steigflug ist die Boeing am Sonntag mit mehreren Vögeln kollidiert. Nach einigen Schleifen über See kehrten die Piloten für eine sichere Landung nach Istanbul-Atatürk zurück.
Turkish Airlines Boeing 777F, © TSL© aero.de | 03.01.2021 14:42
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de
registrieren oder
einloggen.
Beitrag vom 04.01.2021 - 08:09 Uhr
Sehen Sie @Gordon, dass Atatürk noch für Cargoflüge benutzt wird, habe ich bis gerade eben auch nicht gewusst.
„Again what learned“ wie der ewige Leitwolf Lothar einst zu sagen pflegte.
Aber schön, dass sie sich meine Bergmannsweisheit gemerkt haben. Dass Sie sich sowas trotz Ihrer Omnipräsenz hier merken lässt mich ja schon fast erröten.
Kein Problem, das liegt einfach daran, dass solche Sprüche wie der vom Bergmann leicht zu merken, aber kaum umzusetzen sind ;)
Ich werde Sie aber gerne bei Gelegenheit wieder an den Spruch erinnern ;)
Dieser Beitrag wurde am 04.01.2021 08:10 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.01.2021 - 22:43 Uhr
Sehen Sie @Gordon, dass Atatürk noch für Cargoflüge benutzt wird, habe ich bis gerade eben auch nicht gewusst.
„Again what learned“ wie der ewige Leitwolf Lothar einst zu sagen pflegte.
Aber schön, dass sie sich meine Bergmannsweisheit gemerkt haben. Dass Sie sich sowas trotz Ihrer Omnipräsenz hier merken lässt mich ja schon fast erröten.
Beitrag vom 03.01.2021 - 22:23 Uhr
Na ja, weil A300-600 ggf. denkt, dass Atatürk geschlossen ist. Das Trift aber meines Wissens nach nicht für Cargo Flüge zu.
Für Cargo wird Istanbul-Atatürk nach wie vor genutzt. Deshalb meine Frage, was @A300-600 mit seiner "Behauptung" meint.
@A300-600 stellt nur Behauptungen über Dinge auf, von denen er Ahnung hat. Deswegen erklärt er auch keinem Bergmann, wie dieser seine Arbeit zu machen hat, obwohl er sich selbst sehr für Bergbau interessiert.
Kommentare (7) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
„Again what learned“ wie der ewige Leitwolf Lothar einst zu sagen pflegte.
Aber schön, dass sie sich meine Bergmannsweisheit gemerkt haben. Dass Sie sich sowas trotz Ihrer Omnipräsenz hier merken lässt mich ja schon fast erröten.
Kein Problem, das liegt einfach daran, dass solche Sprüche wie der vom Bergmann leicht zu merken, aber kaum umzusetzen sind ;)
Ich werde Sie aber gerne bei Gelegenheit wieder an den Spruch erinnern ;)
Dieser Beitrag wurde am 04.01.2021 08:10 Uhr bearbeitet.
„Again what learned“ wie der ewige Leitwolf Lothar einst zu sagen pflegte.
Aber schön, dass sie sich meine Bergmannsweisheit gemerkt haben. Dass Sie sich sowas trotz Ihrer Omnipräsenz hier merken lässt mich ja schon fast erröten.
Für Cargo wird Istanbul-Atatürk nach wie vor genutzt. Deshalb meine Frage, was @A300-600 mit seiner "Behauptung" meint.
@A300-600 stellt nur Behauptungen über Dinge auf, von denen er Ahnung hat. Deswegen erklärt er auch keinem Bergmann, wie dieser seine Arbeit zu machen hat, obwohl er sich selbst sehr für Bergbau interessiert.