Airlines
Älter als 7 Tage

United fliegt wieder von München nach Chicago

United Airlines Boeing 787
United Airlines Boeing 787, © United Airlines

Verwandte Themen

MÜNCHEN - United Airlines baut den Flugplan ab Mai deutlich ausbauen. Die Fluglinie wird auch wieder fünfmal pro Woche mit einer Boeing 787-8 die Strecke München - Chicago bedienen.

"Die Flüge finden jeweils montags, mittwochs, freitags, samstags und sonntags statt", teilte United mit. "Der erste Start ab der bayerischen Landeshauptstadt erfolgt am 7. Mai 2021."

Darüber hinaus nimmt United im Mai wieder die Flüge von Chicago nach Amsterdam, Tel Aviv und Tokio Haneda sowie von New York/Newark nach Mailand und Rom auf. Zudem vergrößert die Airline das bestehende Angebot von Los Angeles nach Sydney und Tokio Narita.

Weil die Flugnachfrage in den Vereinigten Staaten seit einigen Wochen spürbar anzieht, wird United auch ihr Inlandsnetz wieder ausbauen.
© aero.de | 25.03.2021 12:27

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 26.03.2021 - 15:05 Uhr
Vermutlich hat United Informationen das der Travel Ban im Mai/Juni mit erreichen einer entsprechend hohen Impfquote aufgehoben wird. Gerüchte dazu gibt es ja seit einigen Wochen
Beitrag vom 25.03.2021 - 13:11 Uhr
...ich frage mich gerade, wer fliegt da denn mit?Aus dem Schengenraum darf doch eigentlich niemand in die USA einreisen und andersrum ja auch nicht.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden