Köpfe
Älter als 7 Tage

Führungswechsel bei All Nippon Airways

Verwandte Themen

TOKIO - All Nippon Airways (ANA) erhält zum Beginn des Geschäftsjahres 2013/2014 am 01. April einen neuen Mann an der Spitze. Osamu Shinobe übernehme dann das Amt des Vorstandschefs von Shinichiro Ito, teilte ANA am Donnerstag mit.

Shinobe habe seine Karriere im Unternehmen als Ingenieur begonnen und im Laufe der Jahre mehrere Führungspositionen bei ANA bekleidet. Zuletzt sei Shinobe für die Einführung der Boeing 787 in die ANA-Flotte verantwortlich gewesen.

Sein Vorgänger Ito verbleibe im Unternehmen. Er werde Chef der im vergangenen Jahr gegründeten ANA Holdings, unter deren Dach der Airlinekonzern seine seine Geschäftsfelder künftig organisiert.
© aero.de | 28.02.2013 14:54


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden