Regionalflughäfen
Älter als 7 Tage

Germania fliegt auch 2014 von Kassel-Calden

Verwandte Themen

BERLIN - Germania fliegt auch im Sommer 2014 von Kassel-Calden nach Palma de Mallorca. Die Auslastung der Flüge sei seit Eröffnung des Flughafens kontinuierlich gestiegen, teilte die Berliner Airline mit.

Die Verbindung soll wie bereits im laufenden Sommerflugplan zweimal wöchentlich angeboten werden. Im Winter wird die Route ausgesetzt.

Gestrichen wird dagegen die Charterverbindung nach Teneriffa für DER Touristik. Am Donnerstag hob der letzte Flieger ab. Geplant waren die Flüge eigentlich bis zum Ende der Sommersaison. Nach Angaben einer DER-Touristik-Sprecherin seien die Passagierzahlen unter den Erwartungen geblieben. Wer bereits für die Verbindung gebucht hatte, wird auf andere Airports umgeleitet.
© dpa | 22.08.2013 12:24


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden