Oneway-Tickets
Älter als 7 Tage

Austrian Airlines ändert Preiskonzept

Austrian Dash 8-Q400
Austrian Dash 8-Q400 am Flughafen Innsbruck, © Ingo Lang, edition airside

Verwandte Themen

WIEN - Die Lufthansa -Tochter Austrian Airlines ändern ihr bisheriges Preiskonzept und bieten auf Inlandsflügen zwischen Wien und den Bundesländer-Hauptstädten Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz und Salzburg ab sofort auch Oneway-Tickets an.

Die Preispolitik der AUA basiere grundsätzlich auf kombinierten Hin- und Rück-Tickets, man reagiere mit dem neuen Angebot aber auf einen häufigen Wunsch der Kunden, teilte die AUA am Dienstag mit.

"Die Kundenbedürfnisse haben sich auf den kurzen Strecken in Österreich gewandelt", sagte AUA-Vorstand Karsten Benz laut Aussendung. Nun hätten die Passagiere auch die Option, den Flug mit Bahn oder Auto innerhalb von Österreich zu kombinieren. Die billigsten Oneway-Tickets sollen bei der AUA 59 Euro kosten.
© dpa-AFX | 27.08.2013 11:56


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden