Airports
Älter als 7 Tage

Neues Terminal am Flughafen Varna

Verwandte Themen

VARNA - Am bulgarischen Flughafen Varna ist ein neues Terminal in Betrieb genommen worden. Mit fast 20.000 Quadratmeter Fläche bietet es nach Angaben der Betreibergesellschaft dreimal mehr Fläche als das alte. Für Passagiere stehen großzügige Aufenthaltsbereiche zur Verfügung.

Auch die Gepäckabfertigung und die Sicherheitssysteme wurden modernisiert. Bereits im vergangenen Jahr war die Start- und Landebahn saniert worden. Varna ist ein wichtiger Flughafen für Touristen an der bulgarischen Schwarzmeerküste. Im vergangenen Jahr flogen dort 1,2 Millionen Passagiere ab.
© dpa | 29.08.2013 09:15


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for daily aviation news from our editors and Reuters.

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 02/2020

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden