La Premiere
Älter als 7 Tage

Air France zeigt neue First Class für Boeing 777-300

La Premiere
Neue La Premiere für Air France Boeing 777, © Air France
SHANGHAI - Air France führt ab September eine neue First Class an Bord der 19 Flugzeuge ihrer Boeing 777-300 Teilflotte ein.

Pro Flugzeug werden nur vier der neuen La Premiere First Class Suiten installiert, teilte Air France am Dienstag bei einem Event in Shanghai mit.

Der frostblaue First Class Sitz lasse sich zur Nachtruhe in ein zwei Meter langes Bett umbauen. Ein Ottomane ermögliche es, die Suite auch für ein gemeinsames Essen zu nutzen.

Für Privatsphäre über den Wolken sorgen Vorhänge.
© aero.de, dpa-AFX | 07.05.2014 14:43

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 09.05.2014 - 12:18 Uhr
Ja sie täuschen sich. Sie fliegen scheinbar nicht oft.

Warum so aggressiv? Man kann es anderen Menschen doch anständig erklären! Zwar sind die Sitze nicht Business-Class, aber nur etwas verändert gegenüber der First Class der Etihad Airways.

Beide beziehen ihre Sitze von B/E Aerospace. Das Design stammt von Priestmangoode, die auch die First Class von Thai Airways, TAM und Malaysia Airlines entwickelt haben, und vom Brandimage, aus deren Kreativwerkstatt die neue Business-Lounge von Air France am Flughafen Paris-Charles de Gaulle stammt.

Insofern nichts Neues auf dem Markt. Und die Vorhänge sind nun wirklich nicht das Nonplusultra!

Zumal sie beim Service leicht behindern können. Auch eine Möglichkeit, den Wunsch nicht gestört zu werden, kann an den Vorhängen nicht angebracht werden. Insofern ziehe ich die Ausstattung von Etihad vor.
Beitrag vom 08.05.2014 - 13:23 Uhr
Sieht sehr angenehm aus.
Ich find die Vorhänge ganz cool. Wirken für mich nicht so einkesselnd, wie die Türen, die inzw. oft verwendet werden.
Beitrag vom 08.05.2014 - 12:18 Uhr
Ja sie täuschen sich. Sie fliegen scheinbar nicht oft.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 07/2019

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden