Flugzeugbau
Älter als 7 Tage

Airbus lässt A350-Stornoschock hinter sich

Airbus A350
Airbus A350, © Airbus

Verwandte Themen

TOULOUSE - Airbus will den Verlust von 70 A350-Aufträgen schnell abhaken. "Das wird keine negativen Auswirkungen haben", sagte Airbus-Chef Fabrice Brégier am Mittwochabend in Toulouse.

Emirates hatte am Mittwoch ihren A350-Auftrag vollständig zurückgezogen. Brégier sagte, es bliebe Airbus ausreichend Zeit, neue Kunden für die freigewordenen Liefertermine in den Jahren 2019 bis 2023 zu finden.

Airbus werde das Auftragsbuch der A350 trotz der Stornierung im laufenden Jahr mit einem Plus schließen. "Das erwarte ich von John Leahy", scherzte Brégier mit Blick auf seinen Marketingchef.
© aero.de | 12.06.2014 09:10

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 12.06.2014 - 11:17 Uhr
"Airbus lässt A350-Stornoschock hinter sich", wieso, habe wer dort bei Airbus paradox zum Artikel einen "A350-Stornoschock" erlitten?


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden