Airlines
Älter als 7 Tage

Air Berlin zieht sich aus Dortmund zurück

Flughafen Dortmund
Flughafen Dortmund, © Dortmund Airport
DORTMUND - Air Berlin streicht von März 2015 an ihre letzten Flüge von und nach Dortmund. Die Entscheidung habe mit der Umstrukturierung des Konzerns zu tun, sagte ein Firmensprecher am Donnerstag.

Air Berlin versucht, mit einer weiteren Verkleinerung von Flotte und Flugangebot in die Gewinnzone zu kommen, zehn Flugzeuge werden ausgemustert.

Die Fluggesellschaft war zuletzt noch einmal pro Tag von Dortmund aus nach Palma de Mallorca gestartet. Schon vor einigen Jahren hatte die Fluggesellschaft einen Großteil seiner Verbindungen von und nach Dortmund aufgegeben.
© aero.de, dpa-AFX | 16.10.2014 08:19


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for British aviation news from our editors.

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 02/2023

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden