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Sowohl die USA als auch andere Länder weigern sich derzeit TR-3-Flugzeuge ohne die notwendige Zertifizierung abzunehmen.
Deshalb wird auf Halde gebaut: "Wir produzieren derzeit 156 F-35-Flugzeuge pro Jahr und gehen davon aus, dass wir dieses Tempo beibehalten werden, während wir gleichzeitig an der Fertigstellung der TR-3-Softwareentwicklung und -tests arbeiten", so das offizielle Lockheed-Martin-Statement.
"Darüber hinaus konzentrieren wir uns weiterhin darauf, die notwendige Hardware von unseren Zulieferern zu erhalten, um diese entscheidende Kampffähigkeit für die F-35 zu liefern", heißt es.
Die TR-3-Verbesserungen sind die Basis für den Block 4-Standard, der der F-35 eine deutlich höhere Leistungsfähigkeit verleihen soll. Bei TR-3 werden die Computer und die Displays verbessert.
Angeblich hat Lockheed Martin Mitarbeiter zu L3Harris entsandt, um die Hardwarelieferung zu beschleunigen, und unterstützt zudem mit RTX (neuer Name von Raytheon) an der Lieferung des Electro Optical Digital Aperture System der nächsten Generation.
© FLUG REVUE - KS | Abb.: Lockheed Martin | 10.09.2023 07:15
Kommentare (1) Zur Startseite
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Das ist ja ungewöhnlich für die F35.