Nach Terroranschlägen
Älter als 7 Tage

Brüsseler Flughafen bereit für Wiedereröffnung

Verwandte Themen

BRÜSSEL - Der Brüsseler Flughafen ist etwa anderthalb Wochen nach dem Terroranschlag bereit für seine Wiedereröffnung. Das teilte der Betreiber am Donnerstag mit.

Wann genau wieder Passagierflüge starten könnten, hänge jedoch noch vom grünen Licht der zuständigen Behörden ab. Bis Freitagabend sollten demnach noch keine Passagiermaschinen abheben, hieß es.

Die Wiedereröffnung des beschädigten Brüsseler Flughafens hatte sich zuletzt immer wieder verzögert. Bei den Anschlägen in Brüssel rissen am Dienstag vergangener Woche Selbstmordattentäter 32 Menschen mit in den Tod. Explosionen verwüsteten die Abflughalle des Flughafens in Zaventem. Ein Terrorist sprengte sich im EU-Viertel in einer Metro in die Luft.
© dpa-AFX | 31.03.2016 20:34


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden