Günstigflug
Älter als 7 Tage

Eurowings nennt erste Palma-Ziele

Eurowings Airbus A320
Eurowings Airbus A320, © Aleem Yousaf, CCBYSA

Verwandte Themen

WIEN - Erste Ziele ab der neuen Eurowings-Basis in Palma werden Leipzig, Dresden, Karlsruhe und Nürnberg sein. Auch Salzburg und Dortmund sollen künftig ab Palma bedient werden.

Eurowings wird die Strecke von Palma nach Leipzig ab 25. Mai 2017 bis zu sieben Mal pro Woche bedienen, nach Dresden ab 28. Mai bis zu fünf Mal sowie nach Karlsruhe/Baden-Baden bis zu sechs Mal und ab 31. Mai nach Nürnberg, ebenfalls bis zu sechs Mal.

Ebenso sollen die Bestandsstrecken nach Palma ab Salzburg und Dortmund dann mit den zwei in Palma stationierten Airbus A320 Flugzeugen durchgeführt und die Frequenzen erhöht werden.

Von Mallorca aus plant die Lufthansatochter Günstigflüge nach Deutschland sowie in andere europäische Städte und damit das bestehende Streckennetz deutlich zu erweitern.
© aero.at | 27.09.2016 15:44

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 27.09.2016 - 16:58 Uhr
"Neue Märkte". Da hat man ja mal ganz mutig was gewagt! Wo bleiben denn die europäischen PtP-Verbindungen außerhalb des DACH-Heimatmarkts, das waren doch die innovativen Ideen hinter einer EWE?!

Geduld! Zunächst gibt es so eine Basis außerhalb des DACH. Wenn es schnell geht und Probleme kommen hat man sich übernommen. Wenn es zu langsam geht und aus bestehenden Märkten langsam gewachsen wird ist man nicht inovativ genug. Da kann man nicht gewinnen.
Beitrag vom 27.09.2016 - 16:50 Uhr
"Neue Märkte". Da hat man ja mal ganz mutig was gewagt! Wo bleiben denn die europäischen PtP-Verbindungen außerhalb des DACH-Heimatmarkts, das waren doch die innovativen Ideen hinter einer EWE?!


Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 11/2018

Take-off TV Video-Blog

Beeindruckende A320neo-Testflüge mit CFM-Triebwerken

Beeindruckende Testflüge des Airbus A320 neo mit dem Triebwerk LEAP von CFM International.

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden