Sicherheit
Älter als 7 Tage

Flugzeugunfall am Wau Airport im Südsudan

JUBA - Ein Flugzeugunfall am Wau Airport im Südsudan hat am Montag zahlreiche Verletzte gefordert.

Bilder in sozialen Netzwerken zeigen eine völlig zerstörte AN-26 in Farben der South Sudan Supreme Airlines auf der Landebahn. Die Lage war zunächst unübersichtlich, entgegen erster Berichte gab es jedoch wohl keine Todesopfer.

Alle 40 Passagiere und fünf Besatzungsmitglieder seien nach dem Landeunfall lebend aus dem brennenden Flugzeug geborgen worden, meldeten Agenturen am Nachmittag. Etwa 18 Personen würden in Krankenhäusern medizinisch versorgt.

Die AN-26 war aus Juba eingeflogen.

Flugzeugunfall am Wau Airport im Südsudan, © Mariak Mayot
© aero.de | 20.03.2017 15:47


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden