Flughäfen
Älter als 7 Tage

Fehler bei Gepäckkontrolle hält hunderte Fluggäste in Köln/Bonn auf

Vorfeld Flughafen Köln/Bonn
Vorfeld Flughafen Köln/Bonn, © Flughafen Köln-Bonn GmbH

Verwandte Themen

KÖLN - Wegen einer unvollständigen Handgepäckkontrolle ist das Terminal 1 des Flughafens Köln/Bonn am Samstag für zweieinhalb Stunden teilweise evakuiert worden.

Rund 500 Passagiere hätten die Zone hinter der Sicherheitskontrolle in der Abflugebene verlassen müssen, teilte der Flughafen mit. Grund war, dass das Handgepäck eines Passagiers nicht ausreichend kontrolliert worden sei, sagte ein Sprecher.

Die Bundespolizei ließ den Sicherheitsbereich daraufhin um 7.30 Uhr räumen. Alle Passagiere wurden erneut kontrolliert. Im Flugbetrieb kam es zu Verspätungen. Elf Abflüge hätten in Terminal 2 verlegt werden müssen.
© dpa | 25.03.2017 11:54


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for British aviation news from our editors.

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 09/2022

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden