Strecken
Älter als 7 Tage

LOT kehrt zurück nach Tegel

LOT Polish Airlines E175
LOT Polish Airlines Embraer E175, © Ingo Lang, edition airside

Verwandte Themen

BERLIN - Die polnische Fluggesellschaft LOT nimmt am 4. Dezember wieder eine Verbindung zwischen Berlin-Tegel und Warschau auf. Die Strecke werde zweimal pro Tag geflogen, wie die Fluggesellschaft mitteilt.

Mit dem Sommerflugplan 2018 kommt Ende März ein dritter täglicher Flug hinzu. Die LOT-Strecke zwischen der deutschen und der polnischen Hauptstadt war 2013 eingestellt worden. Über Warschau erreichen Reisende von Berlin aus künftig mit LOT auch wieder viele Anschlussziele der Airline in Osteuropa und weltweit.
© dpa-AFX, aero.de | 31.08.2017 14:43

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 01.09.2017 - 10:57 Uhr
Wird eher als Zubringerflug fuer Lot gedacht sein.Der Point to point yield ist auch auf dieser Strecke interessant. Was EW machen will ist LO glaube ich ziemlich egal.
Beitrag vom 31.08.2017 - 22:54 Uhr
Schöne Zubringerflüge für die evtl neue EW-Langstrecken OPS ab Txl? Ein Schelm der böses denkt 🤔


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden