Verkaufschef
Älter als 7 Tage

Airbus sucht externen Nachfolger für John Leahy

Fabrice Brégier und John Leahy
Fabrice Brégier und John Leahy, © Airbus

Verwandte Themen

TOULOUSE - John Leahys Abschied vom Airbus-Konzern rückt näher: Ende des Jahres will er den Hut nehmen. Anders als bisher angenommen ist seine Nachfolge nicht geklärt.

Lange Zeit galt Vize Präsident Kiran Rao als Nachfolger Leahys. "Ich kann bestätigen, dass ich nicht mehr Verkaufsdirektor werden sondern mich auf die Airbus-Produktstrategie konzentrieren will", teilte Rao nun der Agentur "Reuters" mit.

Airbus ist Insiderinformationen zufolge nun auf der Suche nach einem externen Kandidaten für den Posten, berichtet "Reuters".
© aero.de | 03.11.2017 10:13


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden