Zwischenfall
Älter als 7 Tage

Video: Feuer beschädigt Flieger von Singapore Airlines

SINGAPUR - Ein brennender Schlepper hat am Flughafen von Singapur eine Boeing 777-200ER von Singapore Airlines angekokelt.

Das Gespann war gegen 04:00 Uhr Ortszeit ohne Passagiere auf dem Weg zum Gate als der Traktor Feuer fing, teilte Singapore Airlines mit. Ein Mitarbeiter der Schleppcrew im Cockpit habe sich rechtzeitig über eine Notrutsche in Sicherheit gebracht.

Singapore Airlines Boeing 777-200ER am Changi Airport, © YTSL

Die Flughafenfeuerwehr war schnell zur Stelle und konnte den Brand löschen. Auf die 9V-SQK, eine 777-200ER aus dem Produktionsjahr 2003, wird Singapore Airlines dennoch vorerst verzichten müssen - ihr Bug zeigt deutliche Feuerschäden. Der Jet war tags zuvor auf einem Umlauf nach Delhi im Einsatz.
© aero.de | 29.11.2017 16:36


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden