Neue Route
Älter als 7 Tage

Ethiopian Airlines fliegt nach Buenos Aires

Ethiopian Airlines Boeing 787
Ethiopian Airlines Boeing 787, © Andreas Spaeth

Verwandte Themen

ADDIS ABEBA - Ethiopian Airlines hat ihre Verbindung nach Argentinien aufgenommen. Seit dem 8. März bietet die Airline Flüge zwischen Addis Abeba und Buenos Aires an.

Buenos Aires ist neben São Paulo das zweite südamerikanische Ziel in Ethiopians Portfolio. Die Airline fliegt nun fünf Mal pro Woche von Addis Abeba nach Buenos Aires und zurück.

Damit startet sie ihren Service in das südamerikanische Land in einer Zeit, in dem die Luftfahrt dort im Aufbruch ist. Im Zuge einer "Revolution der Lüfte", wie der amtierende Präsident Mauricio Macri seine Liberalisierungskampagne nennt sind dort einige neue Airlines an den Start gegangen.
© aero.de | 09.03.2018 13:28


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden