Auszeichnung
Älter als 7 Tage  

Flughafen Zürich erhält den World Travel Award

Flughafen Zürich
Flughafen Zürich, © Swiss

Verwandte Themen

ZÜRICH - Der Flughafen Zürich ist erneut mit dem World Travel Award ausgezeichnet worden - zum fünfzehnten Mal in Folge.

Wie die Flughafen Zürich AG mitteilt, hat der Flughafen bei der Kundenzufriedenheit und bei der Erfüllung genereller Qualitätsstandards in seiner Kategorie am besten abgeschnitten.

Der Zürcher Flughafen setzte sich gegen neun Mitbewerber durch, so die Meldung. Nominiert waren neben Zürich auch Amsterdam, Barcelona, Hamburg, London/Heathrow, Lissabon, München, Prishtina, Paris/Charles de Gaulle und Moskau/Sheremetyevo.

Die Auszeichnung wird den Angaben zufolge seit 1993 vom in London ansässigen Medienhaus World Travel Awards vergeben. Die Platzierungen resultieren aus den über das Internet erfassten Stimmabgaben von Reiseexperten und der breiten Öffentlichkeit.

© dpa | 02.07.2018 14:10


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden