Yeti JS41
Älter als 7 Tage

Kathmandu: Jetstream 41 kommt von der Landebahn ab

Yeti Airlines Jetstream 41
Yeti Airlines Jetstream 41, © Yeti Airlines

Verwandte Themen

KATHMANDU - Am Samstagabend kam eine Yeti Airlines Jetstream 41 auf dem Tribhuvan International Airport von der Landebahn ab. Fünf Menschen sind dabei verletzt worden.

An Bord des Flugs YT-1424 waren 21 Passagiere und drei Crewmitglieder. Das Flugzeug kam am Abend des 1. September von der Landebahn 2 am Tribhuvan International Airport ab - und erst auf dem Grasstreifen daneben zum stehen.

Das Bugfahrwerk wurde dabei massiv beschädigt. Alle Insassen des Flugzeugs konnten gerettet werden. Der Tribhuvan Airport spricht von fünf Verletzten. Der Flughafen war nach dem Unfall zwölf Stunden lang gesperrt.

Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Aviation Herald und wird von aero.de in Lizenz veröffentlicht.
© aero.de | 03.09.2018 10:05


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden