Flughafen Köln/Bonn
Älter als 7 Tage

Verspätungen wegen Softwarepanne bei Eurowings

Eurowings Airbus A330-200
Eurowings Airbus A330-200, © Eurowings

Verwandte Themen

KÖLN - Bei der Lufthansa -Tochter Eurowings haben Probleme mit einem Software-Update am Airport Köln/Bonn am Donnerstag zu Schlangen an den Schaltern und Flugverspätungen geführt.

Das Reservierungssystem habe zeitweise nicht zur Verfügung gestanden und die Website sei vorübergehend nicht erreichbar gewesen, sagte ein Eurowings-Sprecher.

Der Grund sei eine technische Verzögerung bei einer routinemäßigen Aktualisierung des Reservierungssystems gewesen. Gegen Mittag liefen die Systeme nach Angaben des Sprechers wieder.

Eine Sprecherin des Flughafens Köln/Bonn berichtete von Schlangen an den Eurowings-Schaltern. Mehrere Eurowings-Maschinen starteten mit Verspätung. Medien hatten zuvor berichtet.
© dpa-AFX | 06.09.2018 13:49


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden