Überschuldung
Älter als 7 Tage

Skywork-Insolvenzverfahren eröffnet

Saab 2000 der Skywork Airlines
Saab 2000 der Skywork Airlines, © Skywork

Verwandte Themen

BERN - Das Insolvenzverfahren für SkyWork Airlines ist eröffnet. Die Airline hatte am 29. August den Betrieb eingestellt und wegen Überschuldung Konkurs angemeldet.

Zuständig für das Insolvenzverfahren ist das Konkursamt Bern-Mittelland. Arbeitnehmer, Vertragspartner, Passagiere und Gläubiger der SkyWork Airlines können sich zunächst hier über den aktuellen Stand des Verfahrens informieren.

Skywork Airlines hatte seit einigen Jahren finanzielle Schwierigkeiten. Im vergangenen Jahr erteilte das Bundesamt zunächst nur eine befristete Betriebsbewilligung wegen mangelnder Deckung. Das Unternehmen konnte das nötige Geld dann aber zusammenbringen.
© aero.de | 07.09.2018 09:51


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden