Flughafen Khartum
Älter als 7 Tage

Antonow-"Auffahrunfall" im Sudan

KHARTUM - Auf der Start- und Landebahn des Flughafens Khartum ist eine An-26 in eine An-32 gerauscht. Der Flughafen wurde gesperrt.

Noch ist unklar, wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte und ob es Verletzte gegeben hat. Die Militärmaschinen landeten laut Medienberichten nach einem Trainingsflug direkt hintereinander auf der Landebahn 18. Der Unfall wurde von einer Überwachungskamera gefilmt:

Flugzeugunfall im Sudan am 03. Oktober 2018, © YSL
© aero.de | 03.10.2018 19:14


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden