Manager Magazin
Älter als 7 Tage

Medien: Lufthansa-Finanzchef verlängert nicht

HAMBURG - Lufthansa Finanzvorstand Ulrik Svensson will das Unternehmen einem Pressebericht zufolge kommendes Jahr verlassen.

Finanzvorstand Ulrik Svensson (57) habe intern erklärt, dass er seinen Dreijahresvertrag nicht verlängern und Ende 2019 aus dem Unternehmen ausscheiden wird, berichtet das "Manager Magazin (MM)" am Donnerstag mit Berufung auf Unternehmenskreise.

Die Lufthansa wollte sich auf Anfrage dazu nicht äußern. Laut dem Magazin begründete Svensson seine Entscheidung mit privaten Motiven. Der Schwede hatte das Finanzressort der Lufthansa im Januar 2017 übernommen
© dpa-AFX | 22.11.2018 13:46


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 11/2018

Take-off TV Video-Blog

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden