Airlines
Älter als 7 Tage

Virgin Atlantic bleibt bei Flybe am Ball

Flybe Embraer E195
Flybe Embraer E195, © Flybe

Verwandte Themen

LONDON - Virgin Atlantic kreist weiter über Flybe, hat bisher aber noch keine konkrete Übernahmeofferte vorgelegt.

"In Sachen Flybe prüfen weiterhin unsere Optionen, einschließlich der Möglichkeit eines Gebots", hielt Virgin Atlantic ihre Aktionäre am Mittwoch auf dem Laufenden. "Die Gespräche mit Flybe und ihrem Management dauern an."

Flybe ist 2018 in eine wirtschaftliche Schieflage geraten und hatte sich selbst zum Verkauf gestellt. Nach Medieninformationen ist die Regionalairline auch dem British Airways-Konzern IAG einen zweiten Blick wert.

Mit Slots in London-Heathrow könnte Flybe die Zubringersysteme eines Partners  stärken und helfen, Langstreckenflüge zu füllen.
© dpa-AFX, aero.de | 19.12.2018 15:02


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden