Sicherheit
Älter als 7 Tage

Fly Egypt darf wieder nach Deutschland fliegen

Fly Egypt
Fly Egypt Boeing 737-800 in Tallin, © Anna Zvereva

Verwandte Themen

KAIRO - Fly Egypt darf nach eigenen Angaben wieder Reisende zwischen Deutschland und Ägypten befördern. Das Luftfahrt-Bundesamt hatte dem Unternehmen Anfang Dezember die Einflugerlaubnis entzogen.

Nun werde Fly Egypt von Sonntag, 23. Dezember, an wieder starten, teilte die ägyptische Fluggesellschaft mit. Der Grund für den Entzug der Erlaubnis waren dem Unternehmen zufolge Probleme mit der Catering-Logistik an Bord der Flugzeuge.

Verschiedene deutsche Reiseveranstalter nutzen Fly Egypt für Urlaubsflüge ans Rote Meer. Auch Air Cairo war die Einflugerlaubnis entzogen worden. Ob und wann diese Fluggesellschaft wieder Deutschland anfliegen darf, ist offen.
© dpa | 21.12.2018 16:21


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden