Check-in-Bereich
Älter als 7 Tage

Fehlalarm löst Feuerwehreinsatz am Flughafen Leipzig aus

Leipzig
Flughafen Leipzig-Halle, © Deutsche Lufthansa AG

Verwandte Themen

LEIPZIG - Ein Fehlalarm der Brandmeldeanlage hat am frühen Montagmorgen am Flughafen Leipzig/Halle kurzzeitig für Aufregung gesorgt.

Gegen 4.00 Uhr wurde der Alarm im Check-in-Bereich ausgelöst, wie ein Sprecher der Bundespolizei in Leipzig am Montag sagte. Daraufhin wurde alle Personen aufgefordert, das Gebäude zu verlassen.

Die Flughafen-Feuerwehr überprüfte den vermeintlichen Brandort und gab Entwarnung. Wie viele Passagiere betroffen waren, konnte die Bundespolizei nicht sagen.
© dpa | 18.02.2019 12:28


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

FLUGREVUE 06/2019

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden