Check-in-Bereich
Älter als 7 Tage

Fehlalarm löst Feuerwehreinsatz am Flughafen Leipzig aus

Leipzig
Flughafen Leipzig-Halle, © Deutsche Lufthansa AG

Verwandte Themen

LEIPZIG - Ein Fehlalarm der Brandmeldeanlage hat am frühen Montagmorgen am Flughafen Leipzig/Halle kurzzeitig für Aufregung gesorgt.

Gegen 4.00 Uhr wurde der Alarm im Check-in-Bereich ausgelöst, wie ein Sprecher der Bundespolizei in Leipzig am Montag sagte. Daraufhin wurde alle Personen aufgefordert, das Gebäude zu verlassen.

Die Flughafen-Feuerwehr überprüfte den vermeintlichen Brandort und gab Entwarnung. Wie viele Passagiere betroffen waren, konnte die Bundespolizei nicht sagen.
© dpa | 18.02.2019 12:28


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2019

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden