Zwischenfall
Älter als 7 Tage

Challenger 601 in Mexiko abgestürzt

Verwandte Themen

MONTERREY - In Mexiko ist ein Privatflug abgestürzt: der Kontakt zur Crew der Challenger 601 war im Kontrollbereich der Flugsicherung von Monterrey abgebrochen.

Die N601VH ist in Mexiko verunfallt. Der Flug aus Las Vegas sollte 14 Personen nach Monterrey bringen, kam am mexikanischen Zielflughafen allerdings nicht an. Nach mexikanischen Behördenangaben konnten Suchmannschaften das Wrack auffinden. Bei dem Absturz kamen demnach alle Insassen des Jets ums Leben.

Challenger-Absturz in Mexiko, © TSL
© aero.de | 06.05.2019 20:42


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 08/2019

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden