Feuerwehr
Älter als 7 Tage

Großeinsatz in Düsseldorf wegen weißen Pulvers

DÜSSELDORF - Wegen eines unbekannten weißen Pulvers in einem Gebäude am Düsseldorfer Flughafen ist die Feuerwehr am Montag zu einem Großeinsatz ausgerückt.

Es handele sich möglicherweise um einen Biostoff, sagte ein Sprecher in Düsseldorf. Dies werde gerade geprüft. Die Feuerwehr sei mit etwa 50 Einsatzkräften vor Ort. Der Pulverfund sei der Feuerwehr gemeldet worden. Der betroffene Bereich sei geräumt worden, erklärte der Sprecher.
© DPA | 27.05.2019 14:19


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 08/2019

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden