Airports
Älter als 7 Tage

Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden wegen Brandalarm evakuiert

Karlsruhe/Baden-Baden
Ryanair am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden, © Baden Airpark
RHEINMÜNSTER - Wegen eines Brandalarms ist das gemeinsame Ankunfts- und Abflugterminal des Flughafens Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) am Mittwochabend für kurze Zeit evakuiert worden.

Rund 300 Menschen seien ins Freie gebracht worden, teilte die Polizei mit. Vermutlich war die Brandmeldeanlage durch einen technischen Defekt ausgelöst worden.

Der Flughafenbetrieb sei kurze Zeit später bereits wieder aufgenommen worden, hieß es weiter.
© dpa | 17.07.2019 20:52


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden