Renovierungsarbeiten
Älter als 7 Tage

Flughafen Mailand-Linate schließt für drei Monate

Milano Linate
Milano Linate, © Milano Linate

Verwandte Themen

MAILAND - Am 27. Juli beginnt die dreimonatige Schließung des Mailänder Flughafens Linate wegen Renovierungsarbeiten.

Flugreisende mit dem Ziel Mailand sollten sich noch einmal damit vertraut machen, wo genau sie in den kommenden Wochen landen werden. Bis 27. Oktober werden alle Flüge über den größeren Airport Mailand-Malpensa abgewickelt, der weiter von der Stadt entfernt liegt.

Die Modernisierung von Mailand-Linate, einer von zwei internationalen Flughäfen der norditalienischen Stadt, war im vergangenen Jahr angekündigt worden. Unter anderem werden die Landebahnen und Terminals renoviert. Über den Flughafen am Mailänder Stadtrand werden nationale und europäische Flüge abgewickelt.
© dpa | 23.07.2019 10:48


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 09/2019

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden