Turkish Airlines
Älter als 7 Tage

Sicherheitslandung in Nürnberg

NÜRNBERG - Am Flughafen Nürnberg hat eine Maschine der Fluggesellschaft Turkish Airlines eine Sicherheitslandung eingelegt. 

Die Flughafenfeuerwehr habe bereitgestanden, die Maschine sei aber sicher gelandetund es habe keine Schäden gegeben, sagte ein Flughafen-Sprecher am Mittwoch. Das Portal infranken.de hatte zuvor darüber berichtet. 

Das Flugzeug war von Istanbul nach Nürnberg unterwegs. Warum der Pilot Maßnahmen für eine Sicherheitslandung eingeleitet hatte und wie viele Menschen an Bord der Maschine waren, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen.

© dpa | 06.11.2019 13:49


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for daily aviation news from our editors and Reuters.

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 12/2019

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden