Arjan Meijer
Älter als 7 Tage

Die Embraer-Zivilflugzeugsparte bekommt einen neuen Chef

Embraer E195-E2
Embraer E195-E2, © Andreas Spaeth

Verwandte Themen

SÃO JOSÉ DOS CAMPOS - Arjan Meijer folgt John Slattery auf dem Chefposten der Embraer-Zivilflugzeugsparte.

Meijer war seit 2017 CCO dieses Geschäftsbereichs des brasilianischen Flugzeugbauers. Bis 2016 arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen für KLM, unter anderem war er Chef von KLM Engineering UK.

Meijer übernimmt die Verantwortung in einer für das Unternehmen schwierigen Phase: Anders als erwartet steht Embraer nun ohne finanzstarken Partner da. US-Flugzeugbauer Boeing hat die Übernahme der Zivilflugzeugsparte im Mai in letzter Minute abgesagt.  

John Slattery wechselt als Chef der Flugzeugsparte zu General Electric.
© aero.de | 16.06.2020 09:41


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden