"Unser Ziel ist es, mit einer neuen Airline die Herzen der Reisenden zu gewinnen, einer Airline, deren Mission es ist, dass Passagiere sich wieder in das Fliegen verlieben", umschreibt OWG-Präsident Marco Prud'Homme in blumigen Worten die Ausrichtung der Airline, die seit 2018 in Vorbereitung ist.
Anfang 2020 haben die Investoren eine Flotte von Boeing 737-400 erworben, wie viele Flugzeuge genau, geht aus der Mitteilung nich hervor. Ausgestattet mit generalüberholten Kabinen sollen sie bald bis zu 158 Passagiere zu karibischen Zielen fliegen - mit Rundum-Service.
Die altbewährte Flotte soll es ermöglichen, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. OWG ist eine Tochter-Airline der Charter-Fluggesellschaft Nolinor Aviation. Die Betriebserlaubnis für internationale Flüge hat OWG am 6. Juli erhalten.
© aero.de | 16.07.2020 15:44
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