Airlines
Älter als 7 Tage

Lufthansa fliegt wieder täglich zwischen Paderborn und MUC

Lufthansa Cityline Embraer E190
Lufthansa Cityline Embraer E190, © Lufthansa

Verwandte Themen

PADERBORN - Die Lufthansa bindet seit dem 15. Juli den Paderborn-Lippstadt Airport wieder täglich an das Flughafendrehkreuz München an.

Von dort sind für die Reisenden dann Ziele in aller Welt nonstop zu erreichen. Im Zuge der Wiederaufnahme des regulären Reiseverkehrs seit Anfang Juli wurde die Strecke zunächst drei Mal wöchentlich geflogen.

Abflugzeiten ab dem Paderborn-Lippstadt Airport in Richtung bayerische Landeshauptstadt sind montags, dienstags und samstags um 09.25 Uhr. An den restlichen Werktagen sowie am Sonntag startet der Flug ab PAD um 20.30 Uhr.

Die Rückflüge zum Heimathafen ab München erfolgen um 07.50 Uhr (montags, dienstags und samstags) beziehungsweise um 18.55 Uhr an den anderen Wochentagen.
© aero.de | 20.07.2020 11:40


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden