Starttermin noch unbekannt
Älter als 7 Tage

Easyjet ernennt Tui-Manager zum Finanzchef

Easyjet Airbus A320
Easyjet Airbus A320, © Airbus

Verwandte Themen

LUTON - Der britische Billigflieger Easyjet hat Kenton Jarvis zu seinem neuen Finanzvorstand ernannt.

Wann Jarvis - der zur Zeit noch beim Ferienflieger Tui beschäftigt ist - seinen neuen Posten antreten wird, werde das Unternehmen in Kürze bekannt geben, teilte Easyjet am Freitag in Luton mit.

"Seine tiefen Kenntnisse der Reiseindustrie, sowie seine Fähigkeiten im Finanzbereich werden für die Periode des Wiederaufbaus nach der Pandemie entscheidend sein", kommentierte Konzernchef Johan Lundgren den Wechsel.

Der bisherige Finanzvorstand Andrew Findlay wird den Vorstand und das Unternehmen verlassen, dies hatte der Manager bereits Ende Mai bekannt gegeben.
© dpa | 18.09.2020 08:49


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 11/2020

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden