Testlauf
Älter als 7 Tage

Lufthansa verkauft "Schlafreihe" in der Economy Class

Lufthansa bietet testweise eine Schlafreihe in der Economy Class an
Lufthansa bietet testweise eine Schlafreihe in der Economy Class an, © Lufthansa

Verwandte Themen

FRANKFURT - Lufthansa-Passagiere können auf der Strecke Frankfurt-São Paulo probeweise eine ganze Sitzreihe in der Economy Class als "Schlafreihe" buchen.

Das Angebot gibt es laut Airline zunächst bis Mitte Dezember in einer Boeing 747-8 und jeweils nur auf den Flügen LH506 und LH507.

Für rund 220 Euro Aufpreis bekommt ein Passagier drei bis vier Sitze geblockt, außerdem ein Business Class-Kit mit Kopfkissen, Decke und Laken. Zudem darf er über das Priority Boarding für Business Class-Passagiere an Bord.

Die Schlafreihe kann nur direkt am Flughafen und nicht im Vorfeld gebucht werden. Lufthansa hatte das Interesse ihrer Kunden an einem solchen Angebot bereits 2019 abgefragt. Fast leere Flugzeuge in Zeiten weltweiter Reisebeschränkungen bieten nun offenbar ein ideales Testfeld dafür.
© aero.de (boa) | 24.11.2020 09:24

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 24.11.2020 - 15:11 Uhr
Super Angebot für den Preis!


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 02/2021

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden